Einfach Mobil

weoly01_olympos_almspaziergang

TOPRO TROJA ... das Original

wetro10_trojakombi"Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" formulierte schon Antoine de Saint-Exupéry in seinem kleinen Prinzen. Sicher dachte er dabei nicht an die Entwicklung des TOPRO Troja, der vielen Menschen auf der ganzen Welt die beste Unterstützung ist, ein Leben in Bewegung zu führen. Der TOPRO Troja ist das Original, der erste und einzige Aluminium-Kunststoff-Rollator, der sozial und umweltverträglich vollständig in Norwegen gefertigt wird.
Der Spaziergang am Hafen von Marbella, die Urlaubsreise zu den Pyramiden, aber auch einfach nur der Einkauf auf dem Wochenmarkt sind dank des TOPRO Troja immer noch so normal wie eh und je. Er stützt unauffällig, lässt einen Spaziergang in Gesellschaft von Freunden zu oder lädt zu einer Verschnaufpause an jedem beliebigen Ort ein. Leicht zu steuern, einfach zu tragen und platzsparend zu verstauen, das sind die Vorteile einer Technik, die von der Stiftung Warentest als Testsieger unter den Rollatoren ausgelobt wurde. Alle Details sind funktional durchdacht und ergonomisch entwickelt. Das perfekte Ganze macht die Qualität in einem Design, mit dem man sich sehen lassen kann, aus.

Natürlich haben wir auch diverse weitere Gehhilfen im Programm. Die Bilder zeigen Ihnen einen Überblick über unsere Produktpalette. Für die individuelle Anpassung steht ein reichhaltiges Zubehörprogramm zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


rollator migo lr53-56 holzrollator